Das sind wir - das MONOPOL.

Der Mittelpunkt des MONOPOL´s liegt in unserem Stralsunder Ladengeschäft Mühlenstraße 55. Hier kann man ohne großen „Schnick Schnack" auf 30 Quadratmetern Kaffee genießen und kaufen. Wir sind zu jeder Zeit bemüht, für Dich das passende Getränke sowie Deinen Lieblings-Kaffee für Zuhause zu finden.

Fast alles machen wir möglich, aber manches geht gar nicht! z.B. Kakaopulver auf dem Cappu;) Wir freuen uns auf Euren Besuch und begrüßen Euch gern mit unserer norddeutschen Herzlichkeit!

Das sind wir und so sieht es bei uns aus:

Rene

René
Firmengründer/Kaffeeröster

Nach dem Kaffeetrinken wird geröstet und geröstet! Danach tun, was so anfällt und natürlich immer das Boot über Wasser halten.

Maik

Maik
Barista/Logistiker

Er kreiert wohl unsere schönsten Getränke. Verpackt alles, was zu verpacken ist und zeigt manchmal auch ein Lächeln:)

Steffen

Steffen
Barista/Grafiker

Er findet sicher auch deinen Lieblingskaffee. Macht unsere coolen Fotos und immer einen guten Spruch dazu.

Das sind wir -  das MONOPOL.